Monthly Archives: Dezember 2010

BLUTJUNGS

Club Voltaire Neu-Isenburg, 4.12.2010

Martin Großmann Stellt euch vor, die ÄRZTE spielen in einem kleinen Club, der Eintritt kostet vier Euro, das große Pils zwei und man muss sich nicht mal herumdrängeln. Gibt es nicht? Das stimmt wohl. Aber es geht sogar noch besser: Besucht einfach ein Konzert der BLUTJUNGS, die zu den beschriebenen Konditionen gerade im Isenburger Club Voltaire auftraten. Die Aschaffenburger spielen einen ganz ähnlichen Hybrid aus Splatterpop und Funpunk, sind aber im Gegensatz zu der in die Jahre gekommenen Continue reading

Kommentare deaktiviert für BLUTJUNGS

Filed under 2010, Konzerte

SCHEISSE MINNELLI

Gute Stute, 21.10.2010 – Interview

Klick zum Vergrößern SCHEISSE MINNELLI treten der Punk-Szene derzeit gehörig in den Arsch. Und das nicht nur, weil sie ihrem Publikum einen wütenden Sound-Orkan aus Hardcore, Skate-Punk und Thrash-Metal entgegenprügeln. Sondern hauptsächlich deshalb, weil die Frankfurter über eben jene Einstellung, jene Attitude verfügen, die auch die Bands an den Tag legten, die einst das Punk-Genre definierten. Bands wie FEAR, THE GERMS, die DEADBOYS, die PLASMATICS oder die DICTATORS. Jedes Konzert der Continue reading

Kommentare deaktiviert für SCHEISSE MINNELLI

Filed under 2010, Interviews