Monthly Archives: Februar 2011

TIKI KINGS

Yellowstage, 21.02.2011

Klick zum Vergrößern Eine ganze Woche lang veranstalten die Hazelwood-Studios in ihren Räumlichkeiten in der Rödelheimer Westerbachstraße das Musikfestival „Hazelwoodstock“. Am Start sind zwei Dutzend Bands und täglich wechselnde DJs. Es wäre schön gewesen, das ganze als Konzert- Marathon zu erleben, allerdings aus verschiedenen Gründen für uns nicht zu machen. Wir entschieden uns daher für den Eröffnungsabend, um die Frankfurter Surf-Combo TIKI KINGS anzusehen, über Continue reading

Kommentare deaktiviert für TIKI KINGS

Filed under 2011, Konzerte, Videoclips

SKI’S COUNTRY TRASH

Nachtleben, 4.02.2011

Klick zum Vergrößern Der Name der Band und ein Foto des exzentrischen Künstlers Ski King hatten meine Neugierde geweckt und mich veranlasst, dieses Konzert zu besuchen. Seit gestern abend nun hat der King einen neuen Fan. Der US- Amerikaner mit Wahlheimat Nürnberg ist ein Hüne von imposanter Gestalt, ein Gesamtkunstwerk in schillernden Farben. Tatsächlich ist nicht viel Platz für weitere Tattoos . Im gut besuchten Club an der Konstablerwache spielte SK mit seiner Gruppe SKI’S COUNTRY TRASH neben Continue reading

Kommentare deaktiviert für SKI’S COUNTRY TRASH

Filed under 2011, Konzerte