Monthly Archives: Mai 2011

PIERCED ARROWS

Ponyhof, 19.05.2011

Klick zum Vergrößern Im Rahmen ihrer diesjährigen Europa-Tour mit acht Konzerten in Deutschland machten die PIERCED ARROWS auch wieder in Frankfurt Station, zuletzt waren sie hier meines Wissens 2009 im Bett zu Gast. Das inzwischen in Portland ansässige Trio, bestehend aus dem Ex-DEAD MOON- Paar Fred Cole und Kathleen „Toody“ Cole sowie Kelly Halliburton präsentierte im Ponyhof Songs ihrer beiden Longplayer „Descending Shadows“ vom vergangenen Jahr Continue reading

Kommentare deaktiviert für PIERCED ARROWS

Filed under 2011, Konzerte

REZUREX

Kulturpalast Wiesbaden, 14.05.2011

Klick zum Vergrößern Mit REZUREX kam ich das erste Mal vor fünf Jahren in Berührung, als sie im Rahmen der Hell Nights Tour 2006 im Frankfurter Nachtleben als Headliner nach BLITZKID, THE OTHER und BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE überzeugten und den Club in ein Tollhaus verwandelten. Unvergessen ist die Szene, als sich Frontmann Daniel DeLeon (Foto rechts) bei einem Flaschenwurf aus dem Publikum wegducken musste und zu befürchten war, dass es nun ernsthaften Ärger oder gar Continue reading

Kommentare deaktiviert für REZUREX

Filed under 2011, Konzerte