Monthly Archives: Februar 2018

HAIYTI

Zoom, Frankfurt, 23.02.2018

Haiyti„FFM war King!“. So DJ AsadJohns Resümee nach dem ausverkauften Abriss des neuen Feuilleton-Lieblings HAIYTI im Frankfurter Club Zoom. Hip-Hop mit Wave-Touch vor Circle Pit und Pogo. Wie sich die Party aus Sicht eines alten Metallers darstellte und ob die Kleine jetzt verdient Kasse macht, darüber berichten wir hier bald mit vielen Bildern und Videoclip.

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips

UK SUBS

Au, Frankfurt, 14.02.2018

UK SubsEs ist fast exakt sechs Jahre her, seit wir das letzte Mal über die britischen Punk-Urgesteine UK SUBS berichteten. Im damaligen Artikel (hier) ließen wir nicht unerwähnt, dass Frontmann und Bandgründer Charlie Harper (links) auf stolze 67 Lenze zurückblickt. Derer sind es mittlerweile 73, sonst hat sich allerdings bei den Londonern in der Zwischenzeit nicht viel geändert. Gut, das Personalkarussell hat sich einmal mehr gedreht und Gitarrist Jet Storm wurde durch Steve Straughan von den Continue reading

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips

Ausstellung „Stages“ im Frankfurter Plateau

Frankfurt, Februar 2018

Ausstellung Stages im PlateauUnser Blogautor und Fotograf Micha zeigt unter dem Titel „Stages“ einige seiner Bilder in der Frankfurter Kneipe Plateau. Die Vernissage findet am 28. Februar ab 19 Uhr statt (Häppchen und Schampus wirds allerdings nicht geben). Wer Interesse hat, schaue sich die Fotos entweder direkt am Eröffnungsabend oder in den Wochen danach an und trinke anschließend ein gemütliches Bier. Das Plateau befindet sich dribbdebach im Stadtteil Sachsenhausen, Neuer Wall 15 (die Öffnungszeiten findest Du hier und die Wegbeschreibung hier).

Kommentare deaktiviert für Ausstellung „Stages“ im Frankfurter Plateau

Filed under 2018, Allgemein

THE IRRADIATES

Dreikönigskeller, Frankfurt, 10.02.2018

The IrradiatesMan kann nicht behaupten, dass in Frankfurt eine große Szene von Fans der Musikrichtung Surf ansässig wäre. Und ebenso wenig, dass zahlenmäßig viele Gigs jenes Genres in der Mainmetropole oder ihrer Umgebung stattfinden würden. Natürlich bedingt auch der erste Umstand den zweiten und umgekehrt. So war es dann wenig verwunderlich, dass sich am gestrigen Faschingssamstag, an dem diverse weitere Veranstaltungen um die Gunst des ausgehfreudigen Volks buhlten, nur etwa 20 Gäste Continue reading

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips