Monthly Archives: Juni 2018

ANTI-NOWHERE LEAGUE & NORD.END

Café Central, Weinheim, 14.06.2018

Anti-Nowhere LeaguePunk-Legende seit 1980 und massiver Einfluss für METALLICA: Die ANTI-NOWHERE LEAGUE um Nick „Animal“ Culmer (rechts) schlug im Weinheimer Café Central auf – und wir waren natürlich dabei. Ebenfalls aus Frankfurt reiste der Support NORD.END an. Wie sich die 2018 gegründete Formation neben den kultigen Alt-Stars schlug, berichten wir hier in Bälde, wie immer mit vielen Bildern und Videoclips.

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips

SENSA YUMA, THE BELLRAYS, SNUFF

Au-Sommerfest, Frankfurt, 9.06.2018

Sensa YumaHier geht es weiter mit dem zweiten und letzten Teil unserer Berichte zum Sommerfest 2018 in der Frankfurter Au, in dem wir uns den Bands SENSA YUMA (links) , THE BELLRAYS und dem Headliner SNUFF widmen. Falls Du den ersten Teil noch nicht gelesen haben solltest, dann kannst Du das hier nachholen.

Als nächster Act betraten alte Bekannte die Open Air-Bühne: SENSA YUMA waren nicht nur bereits des Öfteren zu Gast in Rödelheim Continue reading

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips

SCHWACH, LUCKY MALICE, BOYKOTT

Au-Sommerfest, Frankfurt, 9.06.2018

Lucky MaliceIm Folgenden lest Ihr den ersten von zwei Teilen unserer Berichterstattung zum Au-Sommerfest 2018 mit unseren Eindrücken zu den Bands SCHWACH, LUCKY MALICE (Fotos rechts und unten) und BOYKOTT.

35 Jahre ist die als Au bekannte Location in Frankfurter Stadtteil Rödelheim nun schon besetzt und das ist auch gut so. Obgleich alle Jahre wieder konservative Parteien meist zu Zeiten des Wahlkampfs eine Räumung der Örtlichkeit anregen, um das Gelände Continue reading

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips