Monthly Archives: Juli 2018

THE DWARVES & NICK OLIVERI DEATH ELECTRIC

Schlachthof, Wiesbaden, 13.07.2018

Nick Oliveri Death ElectricFast auf den Tag genau zehn Jahre nach unserer ersten Review nun wieder in diesem Blog: Die US-Punkrocker THE DWARVES, die diesmal im Wiesbadener Schlachthof spielten. Eine besondere Rolle kam dabei Nick Oliveri (links) zu, der sowohl mit NICK OLIVERI DEATH ELECTRIC als Support auftrat als auch beim Headliner den Bass zupfte. Näheres mit vielen Bildern und Videoclip demnächst genau hier!

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips

CHELSEA WOLFE & BRUTUS

Gebäude 9, Köln, 7.07.2018

Chelsea WolfeOft schon entfleuchte mir in diesem Blog Bewunderung für die Künstler des amerikanischen Labels Sargent House. Egal ob Post-Rock von RUSSIAN CIRCLES, HC von MUTOID MAN, Southern-Gothic von WOVENHAND oder Singer/Songwriter-Perlen mit Hang zum Gitarren-Exzess von Emma Ruth Rundle oder Jay Jayle – alles erlesenes Zeug, durch die Bank. Auf das Vergnügen, die kalifornische Künstlerin Chelsea Wolfe (links) live zu erleben, musste ich jedoch lange warten. Nun war es endlich soweit Continue reading

Leave a Comment

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips

Freitickets für WOVENHAND am 20.7. im Zoom zu gewinnen!

Frankfurt, Juli 2018

Wovenhand GewinnspielWährend andere an der Côte d’Azur oder auf Malle nutzlos in der Sonne braten, haben wir für alle Daheimgebliebenen ein neues Gewinnspiel anzubieten: Das Konzertbüro Schoneberg hat uns 2 x 2 Tickets für die Show von WOVENHAND am 20. Juli 2018 im Frankfurter Club Zoom zur Verfügung gestellt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Wovenhand“ und Eurem vollen Namen an rockstage.riot.rheinmain(at)gmail.com . Einsendeschluss: 15.7., 18.00 Uhr.
** Danke fürs Mitmachen! Die Gewinner wurden informiert! **

Kommentare deaktiviert für Freitickets für WOVENHAND am 20.7. im Zoom zu gewinnen!

Filed under 2018, Allgemein