Monthly Archives: September 2018

SCHEISSE MINNELLI

Frankfurt, September 2018 – Interview

Scheisse MinnelliSCHEISSE MINNELLI sind in diesem Blog längst keine Unbekannten mehr, bereits mehrmals haben wir über die deutsch-amerikanische Skatepunk-Formation aus Frankfurt berichtet und 2010 auch schon ein Interview (hier) mit deren Sänger Sam (rechts) geführt. Aktuell gibt es aber so viel Neues über das Quartett zu berichten, dass wir uns erneut mit dem aus Oakland, Kalifornien stammenden Frontmann trafen und uns mit ihm über das kommende Album, die in diesen Tagen laufende Tour durch Japan und den Continue reading

Kommentare deaktiviert für SCHEISSE MINNELLI

Filed under 2018, Interviews, Videoclips

Freitickets für GRAVEYARD am 3.10. im Zoom zu gewinnen!

Frankfurt, September 2018

Graveyard Tour Europe 2018Der Frankfurter Club Zoom hat uns 2 x 2 Tickets für die Show von GRAVEYARD mit Support BOMBUS am 3. Oktober 2018 zur Verfügung gestellt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail mit Betreff „Graveyard“ und Eurem vollen Namen (brauchen wir für die Gästeliste) an folgende Adresse: rockstage.riot.rheinmain(at)gmail.com . Einsendeschluss: 28.09., 18 Uhr. Danach wird gelost und die Gewinner werden per Mail benachrichtigt! Danke ans Zoom! ** Danke fürs Mitmachen! Die Gewinner wurden informiert! **

Kommentare deaktiviert für Freitickets für GRAVEYARD am 3.10. im Zoom zu gewinnen!

Filed under 2018, Allgemein

EVERLAST

Batschkapp, Frankfurt, 11.09.2018

Everlast2012 habe ich EVERLAST (eigentlich Erik Schrody) das letzte Mal live gesehen. Eine Solo-Tour war das, obwohl damals eigentlich ein Duo auf der Bühne der alten Batschkapp stand. Wer der Unterstützer war, der neben ihm auf einem Schemel saß und mitklampfte, weiß ich nicht: Das wurde auf seinen Webseiten nicht verraten. Genauso wenig wie die Identitäten seiner drei Mitstreiter auf der aktuellen Tour an Mischpult, Keyboard sowie Schlagzeug. Vorgestellt wurden sie zwar von ihm, doch bei mir Continue reading

Kommentare deaktiviert für EVERLAST

Filed under 2018, Konzerte, Videoclips