Monthly Archives: Februar 2020

MONSTER MAGNET & NEW YORK WANNABES

Schlachthof, Wiesbaden, 13.02.2020

Monster MagnetWenn die US-Rocker von MONSTER MAGNET in der Region auftreten, ist Erscheinen eigentlich Pflicht. Erst recht, wenn sie mit „Powertrip“ eines ihrer Referenzwerke in Gänze performen. Abgerundet wurde der Abend durch den Support des Garage-Rock-Duos NEW YORK WANNABES. Alles Wissenswerte zu dem Konzertevent im gut besuchten Wiesbadener Schlachthof berichten wir demnächst mit vielen Bildern an dieser Stelle.

Leave a Comment

Filed under 2020, Konzerte

Freitickets für ALGIERS am 17.02. im Zoom zu gewinnen!

Frankfurt, Februar 2020

Algiers Tour 2020Das erste Gewinnspiel des Jahres! Der Frankfurter Club Zoom hat uns 2 x 2 Tickets für die Show von ALGIERS mit Support von ESYA am 17. Februar 2020 zur Verfügung gestellt. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Algiers & Esya“ und Eurem vollen Namen (den brauchen wir für die Gästeliste) an die Adresse rockstage.riot.rheinmain(at)gmail.com . Einsendeschluss: 14.02.20, 18 Uhr. Danach wird gelost und die Gewinner direkt per Mail benachrichtigt! Danke ans Zoom! ** Die Gewinner wurden informiert! **

Kommentare deaktiviert für Freitickets für ALGIERS am 17.02. im Zoom zu gewinnen!

Filed under 2020, Gewinnspiele

ABBATH, VLTIMAS, 1349, NUCLEAR

MS Connexion Complex, Mannheim, 4.02.2020

AbbathRumms! Die Art, wie die Chilenen NUCLEAR in diesem Billing auf sich aufmerksam machten, war nicht unoriginell. Schließlich hatte sie kaum jemand auf dem Schirm und ihre Teilnahme an der Tour als Opener für den Headliner ABBATH (links) sowie VLTIMAS und 1349 wurde vorher nur an wenigen Stellen thematisiert. Überhaupt: Dass die Tour nicht abgesagt wurde, war im Vorfeld alles andere als sicher (dazu später mehr). Tatsache war jedoch: Das Konzert fand statt. Viele kauften ihr Ticket in letzter Minute und füllten die Kolbenhalle im MS Connexion Continue reading

Leave a Comment

Filed under 2020, Konzerte, Videoclips