Frankfurt, 26.12.2017
Und weiter gehts mit unseren Jahresrückblicken, folgender wurde verfasst von Micha.
Ich bin größtenteils angekotzt. So von der Gesamtsituation. Ich beobachte eine Entwicklung auf diesem Planeten, bei der alles übler wird. Das menschliche Zusammenleben sowie die Balance zwischen den Menschen und ihrem Lebensraum. Wohl wissend, dass ich nach wie vor zu den Privilegierten auf dem Globus gehöre, die die Möglichkeit nutzen können, Continue reading
Eigentlich müsste hier als Überschrift „METALLICA & KVELERTAK“ stehen. Vorgruppen haben aber bei solchen Mega-Events (und eine METALLICA-Show ist eins, mehr als jedes andere Metal-Konzert. Ja, auch mehr als eines von IRON MAIDEN.) nix zu melden, egal wie geil sie sind. KALEO nicht bei den ROLLING STONES, ALGIERS nicht bei DEPECHE MODE, KVELERTAK nicht bei METALLICA. Zumindest nicht in der Lokalpresse, die über solch ein Ereignis berichten muss, selbst wenn da so ein Stuss bei rumkommt wie beim Text der Deutschen Presse-Agentur, 





