Frankfurt, 16.12.2016
Wie in jedem Jahr beglücken oder penetrieren (ganz wie Ihr das sehen wollt) wir Euch auch 2016 wieder mit unseren Jahresrückblicken. Den Anfang macht diesmal Kollege Micha.
Mal wieder ein Jahr rum. Wieder eines, das extrem saugte, konzerttechnisch aber einen Wahnsinnsspaß machte. Eskapismus? Schon, warum auch nicht. Dass „postfaktisch“ laut der Gesellschaft für deutsche Sprache das „Wort des Jahres“ ist, ist leider treffend und fasst viele gesellschaftliche Probleme gut zusammen. Continue reading
„Du schreibst über LAIBACH? Na, viel Spaß. Da kann man sich sehr leicht in die Nesseln setzen.“ Der Rat meines Kumpels war gut gemeint und verständlich. Ich dachte ja auch, ich schau mir die Show mal an ohne dass die Leserschaft dieses Blogs damit belästigt wird. Gibt schließlich genug Menschen, die die Band aus Slowenien weit besser kennen als ich. Als ich die Frankfurter Batschkapp jedoch am gestrigen Abend verließ war das Makulatur. Dieses Konzert war großartig. Auch, wenn bei mir viele 





