Großes Sommer-Gewinnspiel 2020 – Erzähle Dein Konzerterlebnis!

Frankfurt, 20. Mai 2020

Sommer-Gewinnspiel 2020Okay, offiziell beginnt der Sommer erst im Juni. Da das Gewinnspiel aber bis weit in den Sommer hinein laufen wird, mag der Titel trotzdem zutreffend sein. In den vergangenen Wochen haben wir Euch 54 Konzertkarten gezeigt und dazu unsere Erlebnisse auf den jeweiligen Events geschildert. Es hat uns soviel Spaß gemacht in alten Schuhkartons, Fotoalben oder Schubladen nach den Tickets zu stöbern und uns dabei wieder an die Shows zu erinnern, dass wir die Idee zum Sommer-Gewinnspiel 2020 bekamen:

Erzähle Dein Konzerterlebnis!

Das Ganze funktioniert so: Fotografiere eine Deiner Konzertkarten mit Handy oder Kamera (die Bildqualität ist nicht wichtig und hat keine Auswirkungen auf die Gewinnchance) und schreibe ein paar Zeilen, welche Erinnerungen Du mit dem Event verbindest. Das können schöne Erlebnisse sein oder auch schlechte, je nachdem was erzählenswert ist. Wann und wo die Show stattfand ist egal.

Maile das Foto und den Text mit dem Betreff „Sommer-Gewinnspiel 2020“ an rockstage.riot.rheinmain(at)gmail.com . Wir veröffentlichen Deine Geschichte direkt hier drunter. Bitte gib an, wie Dein Name genannt werden soll (Vor- und Zuname, nur Vorname, Initialen, etc.). Deine Mailadresse wird nicht angezeigt. Nach Abschluss der Aktion erfragen wir im Gewinnfall Deine Anschrift für den Versand der Preise. Diese verschicken wir nur innerhalb Deutschlands.

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2020. Danach verlosen wir zehn CDs und Comics unter allen Teilnehmer*innen. Viel Spaß beim Mitmachen!

Sommer-Gewinnspiel 2020

*****

 

Kommentare deaktiviert für Großes Sommer-Gewinnspiel 2020 – Erzähle Dein Konzerterlebnis!

Filed under 2020, Gewinnspiele

Comments are closed.