Yachtklub, 2.10.2012
Ende Oktober schließt das gemütliche Bootshaus am Mainufer, das bis dato den Yachtklub beherbergte, nach vier Jahren seine Pforten. Es wurde nun verkauft, und zwar nicht an den jetzigen Pächter Hans Romanov, sondern an drei junge Frankfurter, die laut der Rundschau „mehr daraus machen wollen“. Da dies so klingt, als ob auch diese Location der Schickimickisierung zum Opfer fallen wird, freuten wir uns umso mehr, dass sich nochmal die Gelegenheit bot, diesen wirklich netten Ort zu besuchen. Continue reading






